Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2009 - Frage von SteStoe
    Das kann doch nich wahr sein!!!
    Es kann doch nich ernst gemeint sein von den Machern, jedesmal dieses dieses verflucht nervige Wandernde Labyrinth komplett von vorne zu beginnen, wenn man ganz oben niedergestreckt wird -.-!!! Es MUSS doch irgendeinen Trick geben, oder muss man ernsthaft jedesmal jeden Bossgegner und die horndämlichen Aufgaben dieser kleinen Obelisken erfüllen? Da lob ich mir doch Star Ocean 2 The second story, da hat es verdammt fun gemacht dieses Labyrinth zu stürmen. Man musste zwar auch jedesma die ganzen Etagen nach oben laufen, aber erledigte Aufgaben darin BLIEBEN auch erledigte Aufgaben und mussten nich jedesmal aufs neue erledigt werden. Genauso nervig sind die Disc-Wechsel (warum auch immer das sein muss, hat ja nich die tollste Optik). Das schlimme daran ist das man nur aur dem Schiff Gegenstände herstellen und entwickeln kann(da lob ich mir wieder teil 2). So, genug der Kritik, das Spiel is trotzdem geil :D
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    18.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Joar... und das hättest du uns nicht vill. eher im Forum mitteilen können anstatt bei den Spielehilfen?
  5. SteStoe
    18.10.2009
    Antwort von SteStoe
    ich hab auch ne frage gestellt, und etwas konstruktive kritik is doch nich verwerflich ;-)
  6. claudiaca
    18.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Naja, meinst du die Frage nach dem Trick? Hatte ich in dem Zusammenhang als rhetorische Frage aufgefasst; aber nein, es gibt keinen Trick.