Publisher: Koch Media
Release:
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Mount & Blade
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mount & Blade

Du hast Antworten zu Fragen zu Mount & Blade? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2010 - Frage von Swadian King
    Quest
    Ahh sry,nicht Dieb sondern den Spion.Wie krieg ich den Spion mit seinem auftragsgeber?Wie oder wo find ich ihn mit dem anderen typen.Hab die quest von King Harlaus bekommen(Praven).
     
  3. 4 Antworten:
  4. Valkesh
    06.03.2010
    Antwort von Valkesh
    Das sind Aufgaben die wiederholen sich ständig. So ähnlich halt wie die aufgaben das man den dorfbewohnern vorräte bringen soll oder das banditen ein dorf überfallen. in der beschreibung müsste stehen wo sich der typ aufhält bzw wo er zuletzt gesehen wurde. musst dann einfach die dörfer in der nähe abklappern und schon wirst du ihn finden.
  5. Swadian King
    06.03.2010
    Antwort von Swadian King
    Nein,ehm...Also,ich weiß das sich die quests immer wiederholen,ist mir auch schon aufgefallen^^bloß die quest kann ich nicht lösen,weil das game bei mir auch auf english ist...aber du meinst wahrscheinlich die quest wo man den Mörder von jdn finden soll,der sich in irgendeinem Dorf befindet,aber ich meine die quest wo man irgendwie darauf warten soll das aus der stadt wo man die quest bekommt der feindliche spion rausgeht und schaut mit wem er in kontakt ist,also für wen er arbeitet.Bloß ich weiß jetzt nicht wie ich ihn finden soll,und wann er sich mit seinem auftragsgeber trifft.Falls du diese quest kennst help pls.
  6. Ragor79
    26.04.2010
    Antwort von Ragor79
    Sorry Valkesh, aber das ist totaler Unsinn was Du schreibst.

    Die Quest mit dem Spion bekommt man von nem Lord. So bald man dann die Stadt verläßt bricht der Spion auf.
    Wichtig: Spurenlesen. Ist die einzige Fährte von ner einer-Gruppe. Der Spur folgen, aber Abstand halten, nie den Knaben ins Sichtfeld bekommen (also schlangenlinien laufen zum Beispiel und die Spur immer 2h alt halten). Irgendwann trifft man dann auf 'unauffällig aussehende Reisende' (oder so ähnlich - spiele auf Englisch), die dann platt machen, NICHT töten, bewußtlos prügeln (mit F11 kann man den Befehl geben auf stumpfe Waffen zu wechseln) und zum Auftraggeber schleifen.

    Ne Valesh, das meinstest Du doch?^^
  7. Uhlakk
    09.11.2010
    Antwort von Uhlakk
    Endlich mal ein Tipp der weiterhilft.

    Nur frage ich mich jetzt.... wenn schon ein paar Tage vergangen sind seit dem man die Quest bekommen hat..... kann man sie denn dann überhaupt noch lösen?
    Die Spuren sind ja dann schon verwischt.

    Ich kann mich jetzt auch nicht drann erinnern jamals eine Spur eines 1er-Trupps gesehen zu haben. Bin nach der Quest 4 mal um die Stadt rumgeritten....

    Ob der immer wieder mal austritt wenn ich die Stadt verlasse?