Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2009 - Frage von Icecorebaby
    Magneträtsel????
    hallo,ich komm in der Kapelle bei dem Magneträtsel einfach nicht weiter..........komm immer nur bis zum 2ten.....kann mir einer evtl.einen tipp geben?????
     
  3. 2 Antworten:
  4. Doomy79
    09.12.2009
    Antwort von Doomy79
    ich denke mal das du das Magneträtsel meinst wo Melissa gefangen ist oder?

    Im prinzip ist es relativ einfach du solltest nur erstmal in gedanken einen Weg suchen bevor du anfängst wild rumzubewegen. Da die Magneträtsel immer mal anderst aussehen kann ich dir nur den tipp geben.
  5. elevator
    13.12.2009
    Antwort von elevator
    kann mich nur ans schließen auf den ersten blick kam es mir schwer vor aber beim zweiten versuch packte ich easy alle drei kästen