Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
02.05.2003
04.10.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 126,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: The Wind Waker

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: The Wind Waker? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.07.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    POOOOOOOOTZBLITZ!!!
    Ich habe gerade die Feen-karte bekommen und es steht dass am Zwei augen riff eine Fee ist. Wenn ich diesen Typ mit der Kapitäns-mütze im weissen Matrosen anzug anspreche, sagt der nur: "POOOOOOOTZBLITZ!!! Nichts auser Möwen. Ich könnte schwören da war vorher noch eine Fee.". WAS MEINT ER DAMIT?!? Wo ist diese blöde Feeeeee???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr. Ultracool
    26.07.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Brauch keine Hilfe Mehr. Süd-westlich vom Zweiaugenriff war ein Riesenkraken in dem die Fee eingeschlossen war. Jetzt hab ich doppelte Magie.