Entwickler:
Release:
13.04.2012
13.12.2017
13.12.2017
01.05.2013
26.03.2014
26.03.2014
26.03.2014
14.04.2021
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fez

Du hast Antworten zu Fragen zu Fez? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2012 - Frage von aprildragon
    Rätsel "Stimmgabeln"
    Hi Leute,

    in einigen Räumen treffe ich auf stimmgabelähnliche Objekte. Soweit ich weiß müsste in deren Nähe mein Controller vibrieren und das Vibrationsmuster muss ich dann in Tastenbetätigungen umwandeln. Ich weiß auch wie, nur vibriert mein Controller einfach nicht und ich weiß nicht warum. Normalerweise ist die Vibrationsfunktion des Controllers eingeschaltet und ich kann mich nicht erinnern, sie gerade für dieses Spiel ausgeschaltet zu haben. Da der Spielbeginn aber schon einige Zeit her ist, könnte es trotzdem sein. Nur finde ich jetzt nirgendwo im Spiel eine Möglichkeit, nachzusehen, ob die Vibration ein oder aus ist und sie ggf einzuschalten. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Viele Grüße und wie immer vielen Dank

    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    25.12.2012
    Antwort von sherkas
    strong> Stell dich einfach hin und benutz diese codes



    Waterfall neon pink/blue subroom tuning fork]LT RT RT RT LT RT RT LT

    Lighthouse tuning fork]LT RT RT LT LT LT RT RT RT RT

    Sewer tuning fork]LT LT LT RT LT RT LT RT

    Lava tuning fork]LT LT RT LT LT RT RT RT
    Zuletzt bearbeitet von sherkas am 25.12.2012 um 19:13, insgesamt 2 Mal bearbeitet