Entwickler:
Release:
13.04.2012
13.12.2017
13.12.2017
01.05.2013
26.03.2014
26.03.2014
26.03.2014
14.04.2021
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fez

Du hast Antworten zu Fragen zu Fez? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2012 - Frage von aprildragon
    "unendlich weitergehender Raum"
    Hallo Leute,

    ich habe einen Raum gefunden, in dem ich anscheinend unendlich weiter nach oben oder unten gehen kann, irgendwann wiederholt sich dann der Raum einfach, ich komme aber nie irgendwo oben oder unten an. In diesem Raum muss es noch was zu lösen geben, ich habe aber keinen Schimmer was und auch noch keinen Hinweis dazu gefunden, auch nicht durch Umsehen in 3D mit der Sonnenbrille.

    Hat jemand rausgefunden, was man hier noch machen kann?

    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 4 Antworten:
  4. boehm22
    27.12.2012
    Antwort von boehm22
    nee auch keine Lösung
  5. sherkas
    28.12.2012
    Antwort von sherkas
    Wo ist denn das genau? Hast eine bessere Beschreibung?
  6. aprildragon
    30.12.2012
    Antwort von aprildragon
    Hi Sherkas,

    in dem großen Raum mit dem riesigen Wasserfall bis fast ganz nach oben, wo die Bäume auf dem Dach stehen. Die Tür, durch die es zu dem Endlosraum geht, ist in einer Nische etwas unter dem Dach. Weißt Du jetzt, wo ich meine?

    Viele Grüße

    April
  7. AIex
    15.03.2013
    Antwort von AIex
    Die Form der Plattformen sind ein Code den du eingeben musst.

    drücke: Rechts,Linke Drehung,Rechts,Sprung,Rechte Drehung,Runter,Sprung,Hoch