Publisher: Activision
Release:
26.06.2008
26.06.2008
26.06.2008
30.11.2009
26.06.2008
26.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kung Fu Panda

Du hast Antworten zu Fragen zu Kung Fu Panda? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2013 - Frage von I Grey
    Seltene Münze 24 und Unbesiegbar.
    Hallo,



    Mir fehlt nur noch eine Münze , ist die 24. Habe aber jetzt kein Plan wo sie sein sollte. Wer es weiß kann mir bitte bescheid gegeben.



    Der Erfolg Unbesiegbar kommt nicht wo ich alle Leveln durch gezockt habe ohne zu sterben, selbt die Quick TimeMomente ohne Tot. Handelt es sich hier um ein Bugg oder nicht.



    Danke für eure Antworten.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mustafa2
    10.07.2013
    Antwort von Mustafa2
    Sicher das es 24 sind? Schau mal hier vorbei www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/11108/24838/Kung_Fu_Panda.html
    Zuletzt bearbeitet von Mustafa2 am 10.07.2013 um 10:33, insgesamt 1 Mal bearbeitet