Publisher: Activision
Release:
26.06.2008
26.06.2008
26.06.2008
30.11.2009
26.06.2008
26.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kung Fu Panda

Du hast Antworten zu Fragen zu Kung Fu Panda? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2009 - Frage von DieSchlange87
    Was bedeutet der erfolg (Unbesiegbar)
    Unbesiegbar
    Schaffe es durch einen ganzen Level, ohne zu sterben.

    ja habe ich gemacht aber es passirt nix muss ich es in einem beschtimten level machen ...?
    bitte um antwort.

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    12.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Da ist die Beschreibung falsch übersetzt (Das passiert leider bei sehr vielen Spielen, weiß der Geier warum das keiner kontrolliert...). Im englischen Original steht da: "Invincible - Make it through the entire game without dying". Alles klar? Du musst das gesamte Spiel durch spielen ohne zu sterben! Kleiner Tipp: Falls du doch draufgehst, einfach den letzten Checkpoint laden das zählt dann auch...

    Grüße, Phizzo
  5. DieSchlange87
    15.03.2009
    Antwort von DieSchlange87
    oh immer die beschreibungen.....
    danke das du mir geholfen hast ;-)