Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
15.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Order of Ecclesia

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Order of Ecclesia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2009 - Frage von Spielefipps
    Glyphensuche
    Hallo Leute. ich komme einfach nicht an die Glyphe hinter der Mauer im Kloster ran. Habe auch noch nicht die Doppelsprungglyphe gefunden. kann mir irgendjemand helfen? Habe schon Boss im Kloster und im Turm geschlagen. Komme aber irgendwie nicht weiter.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Lord Abi
    27.06.2009
    Antwort von Lord Abi
    Hi,

    um die Glyphe zu bekommen, musst du bis ans Ende des Felsens gehen, auf dem sie liegt und Magnes benutzen, um sie zu absorbieren. Dabei ist das Timing wichtig, man muss sich schnell positionieren, um die Absorbierung starten zu können.

    Grüße

    Lord Abi