Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2009 - Frage von All those Donuts
    Fun Track Spot
    Im onlinemodus hat jemand einen Spot erstellt der sich neben dem Haus links oben vom teleport-punkt befindet. Und ich frage mich, wie ich da eigentlich hinkomme. Ich hofe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. cryme time 11
    01.12.2009
    Antwort von cryme time 11
    hallo !

    suche dir eine treppe in der nähe des hauses.
    Falls du keine Treppe finden solltest, dann kannst du ja schauen ,ob irgentwo in der nähe tonnen oder rampen etc. sind um dir einen weg nach oben zu bauen