Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dungeon Siege 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dungeon Siege 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2011 - Frage von Venoxis
    Einfluss
    Wie bekommt man bei einem Charakter den Einfluss ganz voll ? Ich spiele zur zeit ein zweites mal durch dieses mal mit Katarina und als Gefährte hab ich Anjali dabei...bin jetzt in Stormbridge und der Einfluss Balken ist erst kurz vor dem "E". Wäre cool wenn jemand nen Tipp hat
     
  3. 3 Antworten:
  4. Martin-KdG
    21.06.2011
    Antwort von Martin-KdG
    ich persönlich würde dir ja eigentlich ehr den lucas empfehlen, man kriegt ihn zwar erst ein bisschen später im spiel aber wenn man bei allen quest immer gutes tut statt eigensinnig zu denken hast du da bereits nach so ca. 4 quest teilweise schon die hälfte voll. bin zwar jetzt noch nicht ganz durch aber ich hab ihn jetzt etwa 2 std in meinem team und schon die hälfte voll während ich bei anjali die nach 4 std nach nicht mal ein drittel hatte.

    Also mein Tip Partner wechseln ;-)
  5. Venoxis
    22.06.2011
    Antwort von Venoxis
    hm ok dann ist es bei mir zu spät bei diesem durchgang :D
    bin nun schon durch den Tiefenschlund durch. Hab nun 3/4 des Einflusses. Naja ich spiel es ja noch mit Lucas und Reinhart durch dann werd ich bei Reinhart Lucas als Partner nehmen. Aber vielen Dank für den Tipp
  6. thosch1989
    20.07.2011
    Antwort von thosch1989
    es gibt nen kleinen trick dabei, wie du auf jedenfall deine einflussleiste voll kriegst.
    letztes level, bevor du in den wald gehst und im angezündeten legionshaus bist gehst du durch die tür.
    deine begleitung sagt dann irgendwas, du gehst zurück, speicherst ab, läds und wiederholst das.
    die tür ist zwar offen aber lässt sich immer erneut mit aktionstaste öffnen.