Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dungeon Siege 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dungeon Siege 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2011 - Frage von Venoxis
    Such Anfrage :D
    Hallo ich und ein Kumpel suchen noch zwei Mitstreiter um die Folgenden Erfolge zu machen :

    Vierergruppe : Beendet das Spiel als ein Mitglied einer Vierergruppe
    Telepathie : Nehmt an einem Gespräch teil , in dem sich vier Spieler einig sind , was sie sagen wollen
    Militärische Intelligenz :Nehmt an einem Gespräch teil , in dem sich vier Spieler uneinig sind , was sie sagen wollen

    Die erfolge sollten eigentlich sau schnell gehen da wir beide Savegames haben die kurz vor dem Ende sind.Wer lust hat kann sich ja bei mir melden Gamertag lautet : Venoxis87
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    02.07.2011
    Antwort von Kitiara
    Ds geht eigentlich auch so, geh online auf die Mitspielersuche und dort suchst du nach einer 3er Gruppe im östlichen Wald die um Stufe 25-30 ist, geh in die Gruppe rein und töte mit der Gruppe den Endboss.

    Ich hab oft in Online-random Gruppen gespielt, dort werden auch ständig die Achievements mit verschiedenen/ gleichen Antworten erledigt ;)
  5. Venoxis
    03.07.2011
    Antwort von Venoxis
    Vielen Dank für die Anfragen leider haben wir die Erfolge schon mit zwei Random Leuten gemacht trozdem nochmal Danke :D