Release:
28.11.2008
Jetzt kaufen
ab 16,97€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der letzte König von Afrika

Du hast Antworten zu Fragen zu Der letzte König von Afrika? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2009 - Frage von dani154
    komme nicht weiter!
    Ich bin jetzt an der Stelle angekommen wo ich den Leoparden aus dem Käfig lassen muß
    aber jetzt habe ich den Käfig aufgeschlossen und mit den Schaltern komme ich nicht zurecht!
    Könnt ihr mir helfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. schilling04
    26.01.2009
    Antwort von schilling04
    Hi,
    ich hänge auch an der gleichen Stelle fest, bin jetzt in dem Käfig, allerdings kann ich den großen Hebel nicht betätigen, habe schon alles ausprobiert, hat jemand einen Tipp, habe ich ggfs. etwas übersehen oder kann es auch daran liegen, dass ich bei der Schleuse etwas falsch gemacht habe, habe diese nicht ganz geöffnet???

    Danke schonmal
    schilling04
  5. Sammy2005
    29.01.2009
    Antwort von Sammy2005
    Servus...mir geht es genauso.Ich hab alles gemacht das Rad komplett aufgedreht...Wasser abgelassen,aber sobald ich den Hebel betätigen will bekomme ich immer die selbe Antwort das ich was vergessen hab...BITTE BITTE BITTE Hilfe.
    Danke im Vorraus...lg*Sammy2005