Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wario Land: The Shake Dimension

Du hast Antworten zu Fragen zu Wario Land: The Shake Dimension? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2008 - Frage von paula_primel
    frage zu wario land the shake dimension auf WII
    hallo, bin am verzweifeln. ich bin kein geschulter games- spieler. habe aber riesn spaß an wario land.. leider komme ich nicht weiter, und zwar schon im ersten level, am schluß, wenn das böse blechmonster kommt, und ich es besiegen muß. gibt es eine komplettlösung, oder tipps und tricks?
    danke schön im vorraus... paula_primel
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    30.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Am Anfang des Kampfes immer springen, wenn der Kopf des Monsters qualmt und er kurz darauf auf den Boden donnert. Danach die leuchtenden Backen rammen. Wenn die Pfeiler von der Decke fallen, erst den roten ausweichen, dann auf den blauen springen und von dort die Leuchtbacken attackieren. Nachdem die Backen abgefallen sind, erscheinen zwei Stachelblöcke links und rechts vom Kopf. Erst den Laserstrahlen ausweichen, die von den Blöcken abgefeuert werden. Wenn diese Blöcke dann anfangen zu kreisen einfach drauf springen und von dort dann auf den Blechkopf. Manchmal spuckt der Kopf auch noch eine Stachelkugel aus, der man ebenfalls ausweichen muss. Nachdem man ihm zweimal auf den Kopf gesprungen ist, ist der Kampf vorbei.
  5. paula_primel
    01.10.2008
    Antwort von paula_primel
    hallo liebes 4players-team....

    vielen dank für den tipp. habe es tatsächlich geschafft.. ich denke, ihr werdet in nächster zeit öfter von mir hören :-)
  6. hzpz
    02.10.2008
    Antwort von hzpz
    Da habe ich mich gerade bei euch angemeldet, weil auch ich bei einem Endgegner von Wario Land nicht weiterkam, und dann habe ich diese sehr hilfreichen Videos gefunden:
    http://www.wiifreak.de/wii-news/2069-neue-videos-zu-wario-land-shake