Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wario Land: The Shake Dimension

Du hast Antworten zu Fragen zu Wario Land: The Shake Dimension? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2009 - Frage von paula_primel
    wario shake dimension süffelsümpfe??????
    hallo.

    ich habe eine frage zu den süffelsümpfen. befinde mich an der stelle, an der über mir die kanone steht und stachel-
    kugeln abfeuert, und vor mir 2 pflanzen im wasser sind und ein seil dazwischen hängt. unten im wasser am ende des bildes sind 2 braune steine, die wohl weg müssen, und ich durchschwimmen können sollte. bekomme sie aber nicht weg. auch der weg nach oben, über die kanone, hin zur pflanze endet für mich hier, da ich das zu sehende seilende nicht zu greifen bekomme. hilfe hilfe hilfe. ich kämpfe seit stunden .....und schreie und fluche.....

    danke sagt die paula
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    03.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Also, ich bin mir jetzt nicht gaaaanz sicher, bei welchen braunen Steinen du festhängst. Wenn ich mich aber recht erinnere bin ich an einer ähnlichen Stelle vorbeigekommen, indem ich übers Wasser gelaufen bin. Dazu musst du einen Beschleuniger finden, der (glaube ich) irgendwo weiter oben ist.
    Sorry, aber genauer weiß ichs leider echt nicht mehr...

    Grüße, Phizzo