Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wario Land: The Shake Dimension

Du hast Antworten zu Fragen zu Wario Land: The Shake Dimension? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.02.2009 - Frage von Bettina87
    Komme bei Warioland nicht mehr weiter!! :(
    Ich habe mir kürzlich das Warioland Shake Dimension gekauf, dass mir supergut gefällt!!!

    Nur leider bin ich jetz an einem Punkt (3. oder 4. Orden) an dem ich leider nicht mehr weiter komme!!

    Ich müsst eine Pflanze aus einem Rohr besiegen, schaffe das meistens bis sie nur mehr ein Viertel ihrer Engerie besitzt, aber dann stells sie rechts und links von mir immer solche Gewächse mit spitzen zacken auf und bläst viel Wind, dass ich immer in die Zacken hineinkomme und somit mein Leben verliere!!

    Hast du bitte ein paar Tips oder kannst mir sagen wie ich diese Pflanze besiegen kann!?? Damit ich endlich mein Spiel weiterspielen kann!!!!!

    Vielen Dank
    Lg Bettina
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    15.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Allzu viele Tricks gibts bei dem Gegner leider nicht. Du musst halt immer wenn sie springt auch springen, und wenn sie bläst in die andere Richtung laufen.
    Dieses Video zeigt wie es geht, der Rest ist Übung:


    Grüße, Phizzo