Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wario Land: The Shake Dimension

Du hast Antworten zu Fragen zu Wario Land: The Shake Dimension? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2009 - Frage von schoedkroete
    Wario Land: The Shake Dimension
    habe es schon einige male probiert könig rüttelbert zu besiegen. es gelingt mir aber nicht. hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt!?

    danke schonmal im voraus.

    mfg schoedkroete
     
  3. 1 Antwort:
  4. Super Wario
    16.06.2009
    Antwort von Super Wario
    Wie, du schaffst es nicht ihn zu besiegen? Du musst einfach warten, bis er irgendwann gegen die Wand rennt und ihn dann gehörig durchschütteln und anschließend gegen die Wand werfen - wo ist das Problem? Gut, er ist ein wenig schwer - aber mit ein bisschen Übung packst du das. Da gibt's keinen Trick.

    Gruß, Wario