Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wario Land: The Shake Dimension

Du hast Antworten zu Fragen zu Wario Land: The Shake Dimension? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2009 - Frage von jemelken
    komme bei Warioland nicht mehr weiter!!
    Hallihallo,
    komm leider schon ziemlich am anfang nicht weiter....wenn ich in den 2. schnellsprintflitzer gehüpft bin, muss man laut tutorial mit einem einfachem sprung und einer rechtsbewegung an den beiden metallblöcken vorbei, das klappt aber nicht. hab glaube ich schon alles probiert! bin etwas genervt von mir selbst, vor allem weil ich ja nicht wirklich weit gekommen bin. vielleicht kann mitr ja jemand helfen:). danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    12.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Okay, die Frage ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem:

    Du musst, nachdem du in den Flitzer geschlüpft bist, zuerst durch die erste Blockreihe laufen, dann erst nach rechts drücken, um die Richtung zu ändern und gleich danach springen, um die zweite Blockreihe zu durchlaufen.


    Grüße, Phizzo