Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wario Land: The Shake Dimension

Du hast Antworten zu Fragen zu Wario Land: The Shake Dimension? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2009 - Frage von Woodybille
    Jetzt hakt's gewaltig
    Hallo Ihr lieben Helferlein, bin absoluter Wii Neuling, und komme schon auf dem zweiten Kontinent überhaupt nicht mehr weiter. Gleich zu Anfang in den Steinernen Minen ist so ein kleines pieksiges Ding, was ich nicht aufnehmen kann. Ich denke ich muß das bestimmt am ende durch die flachen Steine schleuder, damit ich den roten Knopf freilegen kann. Es klappt schon seit Stunden nicht und ich raufe mir die Haare. Über Antwort wäre ich sehr
    dankbar.
    Liebe Grüße Woodybille
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hunter909
    12.08.2009
    Antwort von Hunter909
    Hey!:)

    Ich hoffe, dass dir diese Seite hier weiterhelfen kann. Ein Walkthrough für das Spiel, allerdings auf Englisch!

    http://uk.guides.ign.com/guides/14256709/page_3.html

    Viel Erfolg :)