Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2009 - Frage von Central
    Killer Kaninchen
    hi..

    ich bin level 15 mit zwei äxten und einem pet..
    gegen das killer kaninchen hab ich absolut überhaupt keine chance..
    kann ich auch in der hauptquest erst mal weiter ziehen und das kaninchen später auch noch antreffen oder gibts das nur im trümmertal?..
     
  3. 4 Antworten:
  4. gizmotainment
    13.11.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi!

    Leider kommt man in das Trümmertal nicht mehr zurück, wenn man es im Zuge der Hauptquest verlassen hat.

    Gruß
    Giz

    SPOILERWARNNUNG: Das Trümmertal wird später von Damians Truppen eingenommen und vergiftet, so dass es nur noch als Drache betretbar ist und dann ist leider nicht mehr alles erreichbar.
  5. Kitiara
    13.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Du musst das nicht jetzt machen :) Es taucht überall dort auf, wo du genug Kaninchen gekillt hast. Weißt du also, dass es nach dem nächsten Kill spawnt, kannst du dir das getrost für später aufheben, es kommen noch weitere Gebiete mit Kaninchen.
  6. Central
    13.11.2009
    Antwort von Central
    top!.. genau das wollt ich wissen.. danke kitiara..
    dann jetzt mal ab auf die wächterinsel.. :)
  7. EISSCHMIED
    14.11.2009
    Antwort von EISSCHMIED
    Ich hab das Kaninchen auf STufe 12 besiegt. Ging ganz einfach mit einem kleine Trick. Vor dem Tempel des Todes sind eine Menge Leute, die mir zuerst halfen, das lager davor zu säubern. Vor dem Eingang steht eine Figur, die nicht sterben kann. Hab also dort das letzte nötige Kaninchen getötet. Die anderen Charaktere stürzen sich auf das Tier, auch der Unsterbliche und meine Kreatur. dann aus sicherer Entfernung einfach gemütlich abwarten, auch wenns einige Minuten dauert. Erfolg geschafft!
    Alleine war ich auch mit einem Schlag erledigt!