Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2009 - Frage von Central
    Turm bei der Mine
    hi..

    ich bin in diesem turm bei der mine..
    wenn man ganz oben ankommt dann muss man sich ja nach einem kurzen dialog den weg nach unten frei kämpfen..
    irgendwie hab ich überhaupt keine chance gegen diese vier gegner..

    bin jetzt level 15 und hab alle quests und nebenquests im trümmertal schon abgeschlossen..
    kann nicht mehr weiter leveln..

    kann ich nach dem maxos-tempel wieder dort hin zurück (wenn ich ein höherer level bin) oder ist diese aufgabe dann nicht mehr wählbar?..
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    13.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Turm bei der Mine? Im Trümmertal gibt es eine Aufgabe, vor der man gewarnt wird, sie jetzt schon abzuschließen, weil die Gegner zu hoch sind...es ist eine Eskorte..wo man Jemanden die Treppe runterbringen muss :) wenn es sich darum handelt, heb es dir auf. Alles Andere solltest du jedoch erledigen :)
  5. Central
    13.11.2009
    Antwort von Central
    ja genau.. einen muss ich aus dem turm eskortieren.. ist wie gesagt absolut unmöglich mit meinem level 15..
    kann ich die mission dann später noch machen, nach der wächterinsel?..