Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2010 - Frage von nullahnung2217
    zweite Barriere Flussheim Schlucht
    Hallo,
    ich hab schon die ganze Zeit im Internet gesucht, weil ich einfahc nicht weiter komme, aber bis jetzt keine Antwort gefunden. Ich habe bereits die erste Barriere in Richtung Flussheim Shclucht entferne, indem ich die blau Schimmernden Gebäude entfernt habe. Nun ist da aber noch eine zweite Barriere , die ich nicht entfernen kann, weil es zwar noch ein blau schimmerndes Gebäude(Brutstätte im Wasser) gibt, aber ich diese nicht Entfernen kann, da dort noch die Anti-Drachen-Zone ist, welche ich nicht Entfernen kann und somit nicht die Brutstätte entfernen kann udn ich glaube deshalb auch nicht die Barriere. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Barriere zu entfernen??? Vielen dank schonmal für eure Antworten
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dragoonstar
    11.01.2010
    Antwort von Dragoonstar
    Ich hoffe, ich meine die richtige Barriere. Wenn man an der Insel mit dem Baum (Ygdrassil) vorbeifliegt, dann bis zum Walskelett und nach oben sieht, ist dort ein Gebäude. Man gelangt dort über eine Leiter hinein. Dort befinden sich Mitglieder des schwarzen Rings und ein Hebel, der eine Barriere enfternt. Hoffe es war der richtige.
    MfG, Dragoonstar