Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2010 - Frage von brckl
    Wie Skille ich meinen char.???
    habe das spel gerade gekauft und frage mich wie ich meinen char. am besten skille??? habe mich eigentlich für einen kampfmagier entschieden und bin mir noch mit dem priester zweig unschlüssig. bin im moment lvl 4. kann ich den priester zweig mmer benutzen oda ist das auch eine unterteilung wie krieger,magier und waldläufer?
    naja auf jeden fall wäre ich dankbar für eure hilfe. (wäre net schlecht wenn ich grad en guten skilltree für en kampfmagier hätte)

    danke im vorraus mfg brckl
     
  3. 3 Antworten:
  4. Subtra
    18.02.2010
    Antwort von Subtra
    Das kann dir glaub ich keiner beantworten mein Freund. Aber ich gebe dir mal ein paar Tipps mit:

    Erstens: Du hast alle Zeit der Welt, du kannst deinen Char skillen wie du willst und den besten Skilltree herausfinden. Wo bleibt den da der Spaß wenn du dir alles möglich runterlädst?

    Zweitens: Ein Kampfmagier ist für mich ein rein Offensiver Spieler, also Schwert und Magie. Pfeif auf Heilung, du willst deinen Gegner schnell fix und alle machen, also Skill nur Feuerbälle und dergleichen, sowie ab und zu das Schwert, damit zu im Nahkampf net erledigt bist.

    Drittens: Du bist noch nicht so weit doch ich würde die Empfehlen das Spiel ohne weitere Tipps selbst durch zu spielen, was durchaus dauert wenn du alle Nebenquests machst. Danach kannste soviel experimentieren wie du willst oder dir Tipps holen.

    mfg

    Dimension aka Subtra
  5. brckl
    18.02.2010
    Antwort von brckl
    ok thx werd ich tun. habe nur so viel davon gehört, dass man wenn man gerade in diesem game falsch skillt sich das leben besondersschwer machen kann. (vleicht doch nich immer so viel auf internet gehen) :)
    aber thx für deine hilfe mfg brckl
  6. Zweihänder
    14.10.2010
    Antwort von Zweihänder
    Man sollte so viel und immer so bald freigeschaltet in Weisheit investieren,
    das gibt mehr EPs, und die sind das A und O beim Spiel.
    Es gibt auch Schmuck die mit 1 zu Weisheit bestückt sind.
    So was nehme ich auch wenn ich es bekomme, auch wenn ein anderer Schmuck
    mehr im Kampf bringt.
    Nichts bringt so viel wie ein Level höher.
    Skills wie z.B. Ausbluten, Lebensentzug, Ausweichen oder Manaentzug mindestens 1. Stufe.
    Die 1. Stufe bringt auf einen Schlag viel mehr als jede Erweiterung.
    Für Nahkampf ist Lebensentzug sehr gut, ist prima wenn die LPs von allein beim kämpfen wieder hoch gehen.