Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2010 - Frage von Dragondarknesx
    Fehlende Hasen...
    Hi ich hbae eine Strichliste geführt über miene Hasenmorde. Im Trümmertal waren es 22 und nun möchte ich nartürlich die letzten in den Orobas Fjörden erlegen, aber ich finde nirgendswo kleine Häsen und das wäre eigentlich der letzte Eroflg (Dragon Knight Saga) aber ich finde die Hasen nciht, Bitte Tipps zum Finden und meucheln der Häschen Danke im Vorraus unf MFG (Hab wie bereits erwähnt das Problem in der Dragon Knight Version. Hbae das Spiel schopn durch aber ncoh einen alten Speicherstand wo es mit den Hasenmorden zu Ende gehen könnte.)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    21.11.2010
    Antwort von Kitiara
    HAst du ganz am Wasser nachgesehen? Auch auf der kleinen Insel im Meer? Da hab ich den Erfolg gemacht
  5. Dragondarknesx
    21.11.2010
    Antwort von Dragondarknesx
    Leider ist da ncihts, kein Einziger.... war auf der Insel beim ersten Baum auf der Klippen und vor der Höhle überm Wasserfall... hab ja Dragon Knight Saga bitte um Hilfe immer noch 22
  6. Alien51
    27.12.2010
    Antwort von Alien51
    Wenn ich mich richtig erinnere waren die Hasen an einem Baum oder Strauch in der nähe des Wassers
  7. Fading
    31.12.2010
    Antwort von Fading
    Bei Hasenmangel kann ich nur das Banditenlager/Trümmertal im Osten empfehlen. Da hab ich bestimmt 10 Hasen auf einem Schlag erlegt.