Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.04.2011 - Frage von Thorak18
    Erzmagier Rüstungsset
    Hey leute ich noch mal^^

    ich würd gern wissen wo ich folgende Items find:
    Kürass des Erzmagiers
    Stiefel des Erzmagiers
    Ohrringe des Erzmagiers
    Gürtel des Erzmagiers
    Halskette des Erzmagiers

    die Jäger und skorpion rüstung hab ich ja schon komplett voll und ich war schon so ziemlich überall...

    hoffe auf schnelle antwort
    danke :-)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Subtra
    08.05.2011
    Antwort von Subtra
    Es gibt meiner Erfahrung nach drei oder vier von den verdammten fliegenden Inseln mit Portalen verbunden, die ersten zwei findest im Canyon nicht weit voneinander entfernt, die dritte findest du wo du mit dem Luftschiff quasi hergekommen bist, dort findest du ein Set und letztendlich findest ein anderes Set im ursprünglichen Tal wo jetzt das Gift rumlungert, ist verdammt schwirig sich dort herum zu schlagen aber du solltest das scho schaffen.

    Also Insel 1 ist gegenüber dem Hafen, dem großen, kaum zu übersehen. Insel 2 ist von Hafen ausgesehen ein wenig weiter Links rein irgendwo da. Insel 3 ist am Ende des Canyons, eine ziemliche Battlezone dort. Insel 4 ist eigentlich keine Insel sondern mehr ein vergiftetes mit Türmen zugemauertes Schlachtfeld, das Tal wo du wars bevor du die Kräfte eines Drachen bekommen hast quasi, du wirst es scho finden denk ich mal. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.