Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2009 - Frage von SnakeEater1983
    sitze im temple fest
    hi, weiss nicht ob schon mal jemand dort war ist ne mission vom kommandeur Wilhem in trümmertal wo man denn bandit zur flucht verhelfen soll damit man das versteck raus bekommt so weit so gut hab ich alles gemacht, jetzt habe ich das versteck gefunden wo auch ein temple steht mit einer prüfung erbaut von lord laiken im temple andrin noch ein kurzer plausch mit jagon und los geht das problem sobald ich loslaufe werd ich vergiftet hab ja 70 heilungstränke aber das geht so fix mit dem sterben no way zurück geht es auch nicht den der temple ist abgesperrt, meine frage : gibt es da irgend einen trick
     
  3. 3 Antworten:
  4. Manikis
    09.08.2009
    Antwort von Manikis
    folge der blut spur die auf den boden ist doch pass auf die skelete auf .-- ich war da erst ab lvl 24
  5. SnakeEater1983
    09.08.2009
    Antwort von SnakeEater1983
    danke für die antwort habs aber schon selber geschaft aufs blut habe ich nicht geachtet bin im licht geblieben. war da übrigens erst level 13
  6. Ixintho
    29.09.2010
    Antwort von Ixintho
    Ja, langsam gehen,sonst stapelt sich das Gift,und viel springen.Versuch außerdem so schnell wie möglich auf die Plattform in der Mitte des raumes zu gelangen,dort gibt es kein Gift.