die papierbomben - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von chiller008
    die papierbomben
    kann mir ma einer schreiben wo die 6 papierbomben sind hab schon 2 die waren auf den dächern aber finde die restlichen nicht brauche ne beschreibung pls und thx schon am im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. M2Kx
    07.01.2009
    Antwort von M2Kx
    Hat es einen tieferen Sinn, dass du deine Frage mehrmals gestellt hast?
    Nunja egal.
    Wenn du Nejis Byakugan einsetzst, bekommst du doch unten in der Mitte des Schirms eine Art Radar, der ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber damit kommt man nach ner Zeit prima zurecht :>