Wiederaufbau Konohas - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.04.2009 - Frage von gothmog616
    Wiederaufbau Konohas
    also es klingt zwar lächerlich aber ich komme bei der mission nicht weiter...wenn ich das rennen mit kiba machen muss komme ich nicht über den fluss...ich bitte um tipps oder andere hilfe
    danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Raziel5000
    12.07.2009
    Antwort von Raziel5000
    Über den Fluss kommen kann sehr schwierig sein. Man muss wirklich abartig schlimm auf den Button hämmern. Da brauchst du wohl oder übel eifnach Geduld, tut mir leid. Habe auch lange gedauert.
    Du meinst doch die Stelle, an der man übers Wasser laufen muss oder?
  5. gothmog616
    12.07.2009
    Antwort von gothmog616
    nein die mein ich nit...ich mein die wo man mit kiba (dem komischen wolfkind da) diese kabel verlegen muss und dann kommt sone stelle wo ich über den fluss springen muss ...also da wodie mauern ringsrum is und da komm ich mit nem normalen doppelsprung nit rüber...