Sasukes labyrinth - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.08.2009 - Frage von FlameAlchemist
    Sasukes labyrinth
    hi leute.

    ich finde den ausgang in 'Sasukes labyrinth' nicht. hab die aufgabe irgendwie verpennt. könnt ihr mir helfen?

    danke schon mal. mfg michael
     
  3. 2 Antworten:
  4. Alex58099
    11.08.2009
    Antwort von Alex58099
    also du musst einfach nur dem licht folgen ich würde immer an den wänden entlang gehen
  5. FlameAlchemist
    12.08.2009
    Antwort von FlameAlchemist
    danke für die hilfe
    aber ich habe immer LT und RT zugleich gedrückt und dann bleibt man im gleichen raum hängen.
    man muß die taste drücken die man braucht damit sich der rote und blaue sasuke vereint.
    so hab ich das zumindest mitbekommen, ist jetzt eh egal bin schon weiter bei kiba aber dann ist der
    Ring of Death aufgetaucht und jetzt ist erst mal reparieren angesagt

    Danke noch mal ihr seid eine echte hilfe. mfg michael