Hilfe!!!!!!!!!!!!!! - Spieletipps FAQ zu Naruto: The Broken Bond

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2009 - Frage von maymay
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    Habe zwei Fragen wegen XBox Live.

    1. Braucht man eine Gold Mitgliedschaft um bei XBox Live zu spielen?
    2. Was sind eigentlich Spielerbilder die man auf dem XBox Markplatz kaufen kann. Was kann man mit ihnen machen/ Für was sind sie?

    Vielen Dank
    maymay
     
  3. 1 Antwort:
  4. SFIV-Shoryuken
    26.08.2009
    Antwort von SFIV-Shoryuken
    Ja du musst Goldmitglied sein, leider kostet um die 60 EUR 12 Monate lang pro Monat wären das 5 EUR also eigentlich nicht viel vielleicht mal 1 mal im Monat auf eine Pizza verzichten und schin gehts.2.Manche als Hintergrund für deine Xbox und manche als Spielerbild verwenden was ich persönlich nicht tuen würde, da es zu schade für die Microsoft points ist kaufst dir lieber ein nettes Spiel für die Punkte.Meine Meinung =) Mfg Hakki