Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
24.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Savage Moon

Du hast Antworten zu Fragen zu Savage Moon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2009 - Frage von berussia
    savage moon im us store zahlen
    ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole vom Us Store das Spiel ist klasse erinnert an Starkraft einwenig und ich liebe solche Spiele Wink
    hoffe das Spiel ist auf deutsch die Demo im US Store war auf deutsch!?

    leider mußte ich eine us adresse für den us store ausgesucht und die Kreditkarte läuft über mein richtigen namen hoffe es gibt deshalb kein Problem kann mir jemand ein tipp geben eine Strafe zu umgehen??

    danke schon einmal im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sederamus
    17.05.2009
    Antwort von Sederamus
    Soweit ich weiss, gibt es das Game auch im dt-Store... hol' es dir doch einfach da... damit hättest du das Problem nicht ;)
  5. berussia
    18.05.2009
    Antwort von berussia
    nein will die us version die deutsche ist mir zudoll gekürzt

    hab schon eine Lösung gefunden hab mir eine us PSN Card gekauft im inet ^^

    trotzdem danke