Entwickler:
Release:
03.04.2009
23.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Blade

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninja Blade? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2011 - Frage von RaisingDante78
    Rosa Blitz
    heyhey ich hab da ma ne frage...

    und zwar hab ich jetzt nen 2. spielstand angefangen und irgendwie erscheint erst immer eine art rosa aura um mich und dann bekomm ich eine art blitzschlag und ich verlier leben...und das andauernd...weiß jemand was das ist und wie ich das wieder wegbekomme?

    danke schon mal im vorraus^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. bama_boy
    07.06.2011
    Antwort von bama_boy
    Hi
    ehm kann das sein das du das eine Blutschwert benutzt ? deswegen verliert man nämlich ab und zu leben wenn man lange damit kämpft oder sowas in der art glaub ich
    bin aber auch nicht 100 % sicher
  5. bama_boy
    07.06.2011
    Antwort von bama_boy
    Hi
    ehm kann das sein das du das eine Blutschwert benutzt ? deswegen verliert man nämlich ab und zu leben wenn man lange damit kämpft oder sowas in der art glaub ich
    bin aber auch nicht 100 % sicher