Entwickler:
Release:
03.04.2009
23.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Blade

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninja Blade? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2009 - Frage von Simbosix
    Emblem
    Hi ich wollte ma fragen ob jemand weiss ob es eine komplttlösung oder video gibt wo man alle embleme und anzüge energie undpower ups gesagt werden wo sie sind die von http://www.xbox360achievements.org/game/ninja-blade/guide/ hab ich schon komm aber irgendwie nicht klar damit
     
  3. 3 Antworten:
  4. Hunter909
    22.08.2009
    Antwort von Hunter909
    Hey!

    Ich würde mal bei YouTube gucken, da gibt es oft irgendwelche Komplettlösungen und Achievements/Trohpys usw. :)
  5. Simbosix
    22.08.2009
    Antwort von Simbosix
    hab ich schon geguckt finde aber nix hab nur ein guide gefunden wie mann das spiel durchspielt^^
    sonst habe ich nie probleme damit
  6. Lhuin
    20.01.2011
    Antwort von Lhuin
    Hier was aus dem xbox360achievements Forum.
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=128920

    Hast du die Gesamtnote A+ aber das Kostüm Ninja Blade noch nicht,
    einfach das letzte Level nochmal spielen, Wertung ist egal.