Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
03.12.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Banjo-Kazooie

Du hast Antworten zu Fragen zu Banjo-Kazooie? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2009 - Frage von HomoMomo
    erfolge
    kann mir jemand die erfolge mit den puzzles von bottles, jinjonator, mogelnder cheato erklären und evtl die lösungen für das quiz zeigen! THX
     
  3. 4 Antworten:
  4. topspieler1991
    15.02.2009
    Antwort von topspieler1991
    Versuche es doch einfach, um festzustellen wie der Erfolg ausieht. Und zum Quiz: Da gibt es so viele Fragen, da kann man kaum helfen.

    Wie der Erfolg ausieht kann ich nicht sagen.
  5. Vodnik
    31.01.2010
    Antwort von Vodnik
    Die Antworten auf die Fragen sollten von der Fee kommen. Es empfiehlt sich, die Antworten, die sie sagt, aufzuschreiben. Denn das werden verdammt viele Fragen...
  6. topspieler1991
    26.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    Die Puzzles sind in Banjos Haus. Dazzu muss man sich vor den Kamin stellen und das Bild von Bottles anschauen. Dann beginnen die Puzzles. ( 7 Stück)
  7. Dante_Virgil
    10.12.2010
    Antwort von Dante_Virgil
    also ich helfe dir ich hab alle erfolge.

    Puzzles von Bottles findest du in Banjos Haus an der Wand das Bild von bottles angucken und alle 7 Puzzles machen aber zwischendruch nicht ausstellen.

    Jinjinator kommt von alleine wenn du Gruntilda besiegst

    Und für cheato musst du ihn 3x finden einmal musst du hinter dem level wo du dich in ein krokodil verwandeln kannst durch ein kleines loch gehen.

    2.Du musst in dem level was aussieht wie ein friedhof das level als kürbis verlassen und dann in die höhle gehen dann hinten bei der fee ist ein kleines loch da ist er dann wieder.


    Und der letzte:

    Wenn du das Schiffslevel betreten kannst gehst du einen raum vorher und stellst da das wasser hoch mit dem schalter dann gehst du in den raum wo das schiffslevel ist und da ist dann der wasserstand so hoch für eine höhle mit dem letzten cheato.