Hilfe, ich treffe mit der Ambrust nicht! - Spieletipps FAQ zu Demon's Souls - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 04.02.2010 - Frage von flashpainter
    Hilfe, ich treffe mit der Ambrust nicht!
    Hallo zusammen,

    ich treffe mit der Armbrust einfach nichts. Ich versuche meine Figur auszurichten aber es hilft nicht, das sind höchstens mal Glückstreffer darunter. Gibt es da einen Trick oder eine Zielhilfe?

    Danke für eure Hilfe.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    04.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Nein, der Vorteil der Armbrust ist der, das sie nur eine Hand benötigen. Der Nachteil ist die fehlende Zielhilfe. Deshalb ist der "Trick": Benutze einen Bogen!!!

    Grüße, Phizzo
  5. flashpainter
    05.02.2010
    Antwort von flashpainter
    Ja den Bogen verwende ich, nur sehe ich bei der Armbrust keine Verwendungsmöglichkeit. Sie ist irgendwie fehl am Platz in dem Spiel, darum meine Frage. Ich habe jetzt aber irgendwo gelesen das es eine Hilfe gibt indem man auf den Stickbutton drückt, somit visiert man beim Schwrtkampf oder auch mit der Armbrust einen Feind an. Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

    Gruss
  6. BloodyJoe
    05.02.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Du kannst z.B. den Roten Drachen am Anfang auch mit einer Armbrust töten, wenn du am Anfang zu schwach bist einen der wenigen Bögen zu erreichen. Du musst dich halt ne Weile lang ausrichten bis die Bolzen treffen. Sobald du alerdings einen Bogen hast hat die Armbrust ausgedient, für mich jedenfalls.


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht