Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2009 - Frage von Spiel_Queenii
    laytons Aufgaben!
    Ich habe dann Spiel durchgespielt und alle Rätzel im Spiel gemeistert. Mein 1. Problem ist das ich trotzdem nicht alle Möbel für die Pension habe und 2. dass ich nur 3 von 5 Häusern in laytons Augaben freigeschaltet habe. Ich habe das Haus des Kunstsammlers, das Haus des Goldenen Apfels und das Haus des Erfinders.
    Kann mir jemand sagen wie ich die zwei anderen Häuser freischalte und warum ich noch nicht alle Möbel habe?

    Danke schonmal :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    13.11.2009
    Antwort von mOrs
    Wenn du alle regulären 120 Rätsel des Spiels gelöst hast, solltest du eigentlich auch alle Möbelstücke haben...vielleicht hast du die Möbel bisher noch nicht richtig zugeordnet? Erst dann hast du wirklich alle Möbel, womit du das "Haus des Dekorateurs" freischaltest. Das fünfte Haus bekommst du, indem du alle Zusatzrätsel in den übrigen vier Häusern löst. Pro Haus sinds drei Rätsel, also musst du für Haus fünf eine Gesamtsumme von 132 Rätseln lösen.
    Hoffe, ich konnte helfen.