Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2009 - Frage von Richie2712
    Frage zu den Räseln bis 120
    Hallo erstmal,

    ähm meine frage ist im prinzip relativ einfach und doch könnte sie sich verwirrend anhören :)

    Ich fange einfach mal an. Im Spiel selber sind ja 120 rätsel, die ich laut rätselindex auch alle gelöst habe, aber im spiel selber werden mir nur 119 angezeigt bzw wurden. Ich mir nix böses dabei gedacht und ging über zu laytons aufgaben, von denen es ja 4 a 3 räsel gibt um sich dann die 5. freischalten zu lassen. so dh ich müsste jetzt normal bei 132/132 sein. Bin ich aber nicht. Bin nur bei 131/131 und die 5.aufgabe wird mir nich freigeschaltet.

    Nun wäre ich eurerseits für hilfe dankbar, denn wie schon gesagt iwo im dorf MUSS mir ein rätsel fehlen? allerdings ist mir schleierhaft wo?

    Danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    30.11.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Du solltest den Rätselindex noch mal durchgehen irgendwo muss noch eins fehlen. Ist aber eigentlich kein Bug oder so also bei mir hat alles geklappt auch "die 5." freizuschalten. Ist jetzt aber schwer zu sagen welches dir noch fehlt. Es gibt aber definitiv kei nRätsel, dass nicht im Rätselindex angezeigt wird!