Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2010 - Frage von selijo
    Kann es sein, daß das Rätsel 91 verschwunden ist?
    Ich habe das Spiel fast durchgespielt.
    Mir fehlt nur noch das Rätsel 91 und dann die Rätsel 133, 134 und 135.

    Doch mir geht es im Moment nur um das Rätsel 91 vom Riesenrad......

    Wo es versteckt ist, weiß ich nun, aber ich kann es nicht spielen.

    Luke sagt nur: "Schade, ich wäre zu gerne Riesenrad gefahren"

    Kann es sein, daß ich es nun gar nicht mehr lösen kann????
     
  3. 9 Antworten:
  4. pdace
    04.01.2010
    Antwort von pdace
    das könnte gut aus möglich sein denn ich habe das rätsel gemacht als das riesenrad noch nicht im wasser war aber genau weiß ich es nicht ist nur ne vermutung vielleicht kann man das rätsel auf irgendeine andere weise kriegen aber ich weiß nicht wie vielleicht weiß ein anderer besser bescheid.
  5. pdace
    04.01.2010
    Antwort von pdace
    rätsel 91 ist garnicht das mit dem riesenrad sondern rätsel 87 vielleicht hast du das rätsel schon und hast es nur übersehen.
  6. selijo
    04.01.2010
    Antwort von selijo
    Nee das Rätsel Nr. 87 habe ich ja....mir fehlt das Rätsel 91 und ich habe hier gelesen, das dies unter dem ehemlaigen Riesenradplatz (dort wo es mal gestanden hat) versteckt sein soll.........
  7. selijo
    04.01.2010
    Antwort von selijo
    Vllt wäre ja jemand so nett, mir nen Screenshot von dem Platz des Rätsels einzustellen.....
  8. pdace
    04.01.2010
    Antwort von pdace
    ja aber rätsel 91 ist nicht dass mit dem riesenrad das rätsel 91 heißt das fehlende stück und ist in dem unterirdischen raum der neben dem riesenrad ist und um das rätsel zu kriegen musst du das gemälde antippen ein screenshot ist nicht unbedingt nötig du wirst es wohl auch so finden können ;)
  9. Phizzo
    05.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Ich helfe doch mal mit einem Screenshot aus, nur zur Sicherheit :)

    Damit du das Rätsel 91 finden kannst, musst du zuerst auf dieses Bild tippen:
    http://bp1.blogger.com/_qozgm0W_-kE/R7_vX_hRntI/AAAAAAAADxI/z10xF1nlvCk/s320/091Painting.gif

    Erst danach kannst du Nummer 91 bekommen, indem du auf das Bild rechts an der Wand tippst:
    http://bp0.blogger.com/_qozgm0W_-kE/R7_wGvhRnzI/AAAAAAAADx4/GjFxxY_ZPJg/s320/091Picture.gif


    Grüße, Phizzo
  10. selijo
    05.01.2010
    Antwort von selijo
    Danke euch.
    Aber der Raum kommt mir irgentwie total fremd vor.
    Wo finde ich den denn? *aufdemschlauchsteh*
  11. selijo
    05.01.2010
    Antwort von selijo
    Habs gefunden und binn nun komplett durch.

    Danke trotzdem
  12. Holzkopf96
    05.01.2010
    Antwort von Holzkopf96
    Also, ich habe das Rätsel gemacht als es schon im Wasser war :) Ich glaube es war an der Hütte neben dem Riesenrad :) Versuch es doch da einmal.