Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2010 - Frage von Droelf
    Bild im Raum der abgerissenen Hütte im Park
    Kann man irgendetwas mit dem Bild im Raum der abgerissenen Hütte im Park anfangen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    16.03.2010
    Antwort von Phizzo
    "Bild im Raum der abgerissenen Hütte"? Du meinst die Hütte, die vom Riesenrad zerstört worden ist, oder? Wenn du da runter gehst gibt es mehrere Räume und mehrere Bilder. Im ersten Raum ist das Bild, auf dem du den Pfeil finden musst (er ist am rechten Rand und zeigt nach links).

    Wenn du dann einen Raum weiter gehst, siehst du noch ein Bild, bei dem du ein Schieberätsel bekommst.

    In dem letzten Raum sind mehrere Bilder an der Wand. Du musst zuerst auf eines der beiden Bilder an der hinteren Wand tippen um Kapitel 7 abzuschließen. Danach findest du im Bild an der rechten Wand ein verstecktes Rätsel.

    ...hoffe das hilft...

    Grüße, Phizzo