Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2008 - Frage von Banshee81
    Rätsel 100 - sieben Quadrate
    Hallo,
    Ich habe gerade die Lösung von Rätsel 100 probiert, den sieben Quadraten.
    Leider stimmt da was nicht, da viele gleiche Buchstaben und Zahlen doppelt vorkommen und das kann ja nicht stimmen.

    Könnt ihr mir helfen? Habe bereits die englische Version angesehen und diese lautet auch falsch. Ich krieg langsam die Krise weil ich nicht weiterkomme :o(

    Grüsse
    Banshee
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Jan
    14.11.2008
    Antwort von 4P|Jan
    Hi Banshee81,

    Hast du die spezielle Numerierung der Pins beachtet, die wir in unserem Guide benutzen? In Eihe D gibt es zum Beispiel nur fünf Pins und der Pin ganz links fehlt. Trotzdem heißt in dieser Reihe der erste Pin D1 und nicht D2, weil er auf einer Geraden mit A1, B1, C1 usw. liegt. Viel Erfolg!
  5. 4P|Jan
    14.11.2008
    Antwort von 4P|Jan
    Oh, stimmt, das kann so nicht funktionieren. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die korrekten Quadrate besitzen folgende Eckpunkte:

    1. A1, A2, B1, B2
    2. A3, B5, C2, D4
    3. A4, C1, D6, F3
    4. A5, B4, B6, C5
    5. D2, E1, E3, F2
    6. B3, C6, E2, F5
    7. C4, D3, D5, E4

    Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Danke für den Hinweis, dadurch nimmst du auch am aktuellen Gewinnspiel teil.

    Beste Grüße, Jan