Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2008 - Frage von Buschler
    Ab Rätsel 130
    So, jetzt hab ich alle 129 Rätsel gelöst. Wo finde ich bzw. wie komme ich zu den Rätseln ab 130?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    21.12.2008
    Antwort von Satomo
    Die gehören ja auch zu den Bonus Puzzeln (zu denen du im Hauptmenü gelangst), aber das weißt du ja sicher da du ja schon bis 129 bist.

    Hier 4Payers hat ne schöne Übersicht wann die entsprechenden Rätsel freigeschaltet werden.
    http://www.4players.de/4players.php/unlockables/Cheats/14053/45118/Professor_Layton_und_das_geheimnisvolle_Dorf.html

    Also viel Spass noch beim Rätseln :)
  5. Buschler
    21.12.2008
    Antwort von Buschler
    Das dachte ich ja auch, aber es hat sich nix freigeschaltet...
  6. Satomo
    21.12.2008
    Antwort von Satomo
    Also, das die Rätsel 130 - 132 freigeschaltet werden kann ich selbst bestätigen. Hast du das Game schon komplett durch ? Weil es wirklich nur dann freigeschaltet wird ...
  7. Buschler
    21.12.2008
    Antwort von Buschler
    Ja, hab den Schatz gefunden und weitergemacht, bis der Abspann vom Spiel kommt. Kommt es erst danach? Hab extra noch mal geschaut, ob auch alle Rätseln gemacht sind. Überall ein Haken...
  8. Satomo
    22.12.2008
    Antwort von Satomo
    Ja, also eigentlich wird das direkt nach dem Abspann freigeschaltet. Eigentlich sollte ja auch schon der Bereich für alle Rätsel gelöst freigeschaltet sein - Kann mir nicht erklären warum das bei dir nicht der Fall ist.

    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass beim zocken

    mfg Sato