Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.12.2008 - Frage von jandom36
    Wie komme ich zum Turm???
    Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich sitze schon seit einiger Zeit fest und finde den Weg zum Turm nicht, wie komme ich dort hin? Wenn ich bei der Pension bin, wo gehe ich lang? Vieln Dank schon mal!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    24.12.2008
    Antwort von Satomo
    Naja, also wenn du schon soweit bist das du dort hin kommst gehe einfach von der Pension eine Map weiter - Dann müsstest du auf der Map sein auf der auch diese große Uhr an dem Gebäude zusehen ist, der Bürgermeister zu finden ist und auf der du im Hintergrund den Turm siehst.

    Dort siehst du in der Mitte vom Bild eine große Tür durch die du durch kannst (ich denke das ist auch die direkt unter dem Turm mit der Uhr). Wenn du durch diese Tür gegangen bist, folgst du den Weg einfach bis du auf einen Marktplatz kommst. Ganz hinten im Bild vom Marktplatz siehst du einen Durchgang in eine kleinere Gasse - Wenn du dort hin gehst und diesem Weg folgst kommst du direkt zum Turm.

    Ich hoffe mal die Wegbeschreibung reicht aus ^^

    mfg Sato
  5. nicolas b
    29.12.2008
    Antwort von nicolas b
    weisst du,ich habe das spiel schon durchgespielt und rate dir folgendes:als aller erstes musst du in den Park da wo das riesenrad im wasser ist.Dort gibt es so einen durchgang und du konntes nur hinein wenn das Riesenrad ihn überfahren hatte.du gehst da runter,nach links,und gerade aus durch die tür.Dort befindet sich der schlüssel zum Turm.Dann gehst du zum Glockenturm.Unten ist eine Tür in der du hinein musst.Gehe jetzt gerade aus,nach links,und dann wird hinter dem mann der etwas verkauft ein Weg sein wo du hinmusst.gerade aus,nochmal gerade aus,und in der mauer ist ein schlüsselloch.mehr muss ich nicht sagen.


    VOILA! (ICH HOFFE ES HAT DIR GEHOLFEN)