Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2008 - Frage von devil02
    Rätsel 91 ist weg??? +2
    Ich finde Rätsel 91 nicht. Der untere Bereich war doch, wo das Riesenrad stand? Und das ist jetzt alles zusammengestürzt und nun isses weg. Ist es irgendwo anders? Und wo ist die verflixte Teetasse? Ich habe alle Rätsel- außer Nr. 91 und habe die nicht bekommen. Und... wie kriege ich die Kneipe voll? Hmpf... Lieben Dank im voraus!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    26.12.2008
    Antwort von Satomo
    Also die Teetasse bekommst du durch Rätsel Nr. 91. Und was meinst du mit Kneipe voll bekommen? Eigentlich gibt es doch in der Bar gar nichts zu tun für dich ^^

    Rätsel 91 ist nicht dort beim Riesenrad es ist in dem Untergrund der durch das Riesenrad freigeschaltet wird (am Teich ganz rechts im Park), dort wo du auch den Schlüssel zum Turm findest. Es ist ein Gemälde an der rechten Wand in dem Raum.

    mfg Sato ^^
  5. devil02
    27.12.2008
    Antwort von devil02
    Also, ich bin am See am Park und ganz rechts ist nix. Ich habe den Bildschirm, wo das kaputte Riesenrad ist und finde nichts. Gibt es noch einen anderen Park oder Teich? Und ich muss doch etwas anderes machen, da mir noch 2 Bonuslevel fehlen...? Lieben Dank!!!
  6. Murki1968
    28.12.2008
    Antwort von Murki1968
    Zum zweiten Bonuslevel: die Übersetzung ist nicht so wirklich gelungen. Du mußt, um die Puzzle 124-126 ("Haus des Dekorateurs") freizuschalten, keine Leute in die Kneipe locken, sondern die Zimmer für Layton und Luke zur vollsten Zufriedenheit beider gestalten. Dafür mußt Du die Puzzle #18, #33, #43, #46, #47, #49, #50, #53, #55, #56, #57, #61, #63, #69, #71, #72, #73, #75, #77, #78, #80, #82, #85, #88, #89, #91, #103, #104 sowie #109 lösen.
    Die 29 Teile mußt Du nun wie folgt aufteilen:

    Layton: Handgewebter Teppich, Bett aus Kiefernholz, Teakholz-Kommode, Zimmerpflanze, Polstersessel, Hutständer, Lackierter Hocker, Teakholz-Tisch, Blumenstrauß, Blumenvase, Grammophon, Filigrane Teekanne, Knochenporzellan-Tasse, Fossil, Prunkvolles Gemälde, Statue des Barons, Wanduhr, Geheimnisvolle Flasche

    Luke: Cremefarbener Teppich, Blaues Bett, Teddybär, Bücherregal, Fernseher, Einfacher Stuhl, Schreibtisch, Leselampe, Violine, Stapel Bücher, Globus, Weltkarte

    Layton findet das Zimmer anschließend "Wundervoll!" und Luke "Klasse!".