Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2008 - Frage von devil02
    Immer noch teich am park
    Ich suche immer noch... Der Teich ist doch im Park oder? Ich bin jetzt auf dem Bildschirm, wo das kaputte Riesenrad steht. Steh ich jetzt total auf der Leitung? Lieben Dank!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    27.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm steht das Riesenrad noch an seinem Platz ? Falls ja musst du es erstmal anklicken, es sollte sich dann aus der Halterung lösen. Du solltest jetzt eine Sequenz sehen in der Layton vor dem Riesenrad flüchtet - Diese Szene endet genau dort an dem genannten Teich.

    Dort wo vorher eine verschlossene Hütte an dem Teich stand wirst du nun eine Öffnung erkennen die dich in den Untergrund führt.

    Wenn du schon vorher zu dem Teich willst um dich mal umzusehen, musst du einfach nachdem du den Park betritts nicht gerade aus (also in Richtung Riesenrad) sondern den rechten Weg wählen. Dann solltest du erst an einer alten Hütte vorbei kommen und wenn du dem Weg dann weiter folgst zu eben diesem Teich kommen.

    Wenn es noch fragen gibt immer raus ^^

    mfg Sato