Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2009 - Frage von Monalisa2412
    HILFE! Zimmer nicht komplett eingerichtet
    Hallo!
    Ich bin mit dem Spiel fertig und habe auch alle 120 Rätsel gefunden. Trotzdem sind die Bonus Puzzle im "Haus des Dekoratuers" nicht freigeschaltet. Ich habe jetzt schon herausgefunden, dass das daher kommt, dass ich die Zimmer in der Pension nicht komplett eingerichtet habe. Aber ich habe das Spiel komplett durchgespielt und nicht mehr Möbel erhalten. Wie kann ich das nachholen/beheben?
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen! DANKE!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    01.01.2009
    Antwort von Satomo
    Ja, könnte daher kommen das die Zimmer nicht richtig eingerichtet sind. Die beiden Balken bei Luke und Layton müssen voll sein. Hier mal ne Liste in 'nem anderen Post von mir die alle Gegenstände und die richtige Anordnung zeigt:

    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/14053/22858/Professor_Layton_und_das_geheimnisvolle_Dorf.html

    Falls dir noch ein Gegenstand fehlt und du nicht weißt aus welchem Rätsel melde dich nochmal.
    Und du kannst die Zimmer natürlich auch noch einrichten nach dem du das Game durch hast, einfach ganz normal den Spielstand laden und dann zum Koffer->Pension und ab ans einrichten. ^^

    mfg Sato ;)
  5. Monalisa2412
    01.01.2009
    Antwort von Monalisa2412
    Super! Vielen Dank, Sato, für die schnelle Hilfe! Ich dachte, mir fehlen Gegenstände, weil bei beiden Zimmern noch Kästchen frei waren - aber ich hatte die vorhandenen Gegenstände nur nicht richtig zusortiert. Jetzt ist alles richtig und die Bonus Puzzle sind freigeschaltet. Nochmal, vielen Dank :o)))