Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2009 - Frage von PlantschQ
    Spielablauf
    wie würdet ihr den Spielablauf beschreiben und warum?
    linear, levelorientiert, entscheidungskritsch oder doch frei?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Pommesmann
    04.03.2009
    Antwort von Pommesmann
    ist schon recht linear, du kannst zwar zwischendurch die Rätsel lösen, du wirst aber schon recht eindeutig in eine Richtung "gelenkt". zB kannst du nicht immer, in jeden Stadtteil, Layton will dann zB umbedingt erst zu Villa.

    Schadet dem Spiel aber mM nach auf keinen Fall, im Vordergrund stehen hier ja eindeutig die Rätsel