Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.05.2013 - Frage von aprildragon
    Rätsel verschwunden
    Halo Leute,

    ich hatte einige gefundene Rätsel zunächst verschoben und möchte sie jetzt, bevor ich ganz oben im Turm nach dem goldenen Apfel suche, nachholen. Es handelt sich um die Rätsel Nr. 8, 73, 116 und 120. Nur leider finde ich sie an der im Rätselindex angegebenen Stelle nicht mehr.

    Weiß jemand, wie ich da noch mal ran komme?


    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 4 Antworten:
  4. oldkiller
    13.05.2013
    Antwort von oldkiller
    Hier ist ein 4player Guide mit allen Rätsel + Fundorte usw.

    EDIT: Links funzen nicht, gehe auf Guides und dann PuzzleGuides, dort findest du alle Antworten für die Rätsel und deren Fundorte.
    Zuletzt bearbeitet von oldkiller am 13.05.2013 um 20:33, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. aprildragon
    14.05.2013
    Antwort von aprildragon
    Ich weiß ja die Funkorte, die stehen im Rätselindex, nur, wenn ich jetzt wieder an die entsprechende Stelle gehe, z.B. Villengrundstück für Rätsel ich glaube Nr. 8, dann finde ich das Rätsel dort nicht mehr, die Rätselgeber sind nicht da.
  6. Kitadashi
    28.05.2013
    Antwort von Kitadashi
    ~
    Zuletzt bearbeitet von Kitadashi am 28.05.2013 um 17:06, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  7. Kitadashi
    28.05.2013
    Antwort von Kitadashi
    Huhu, vermutlich sind die Rätsel auch nicht mehr an den ursprünglichen Orten, sondern bei Oma Enygma in der Rätselhütte zu finden. (: