Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2009 - Frage von selina42000
    Bin ganz am Angang Hilfe!!!
    Ich habe gerade erst mein Name eingegeben und sehe nun ein Brief mit Kuvert vor mir. Ich habe alle tasten gedrückt es geht nicht weiter?
    Ist das Spiel kaputt oder gibt es da ein Trick?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Aron_dc
    24.03.2009
    Antwort von Aron_dc
    Es ist schon etwas länger her, dass ich das gespielt habe. Was hast du alles ausprobiert? Alle Tasten und auch auf dem Touchscreen rumgetippt? Das Spiel wird eigentlich hauptsächlich per Touchscreen gespielt.
  5. selina42000
    24.03.2009
    Antwort von selina42000
    Ja ich hab auch mit Touchscreen alles mögliche getippt.Ist da schon was zu lösen? Auf dem Brief ist irgendwas rosa eingegrenzt.
    Ich denk das Spiel hat nen Schaden. Hab schon dreimal angefangen.