Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2009 - Frage von OlleTina
    freischalten der layton aufgaben
    hi ich weiß nciht wie ich die beiden anderen kapitel bei laytons augfgaben /bonus freischalte. ich hab das mit dem hund, mit dem kunstliebhaber und mit dem goldenen apfel(sry weiß die "fach"begriffe grade nicht) aber wie bekomme ich die beiden anderen kapitel? ich hab 129 rätsel gefunden + gelöst und ich glaub das sind alle in dem spiel bis auf das bonus . wie schalte ich dann weitere frei? habe auch das gemälde und den fährtenhund zusammengestellt.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    06.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Dir fehlt noch das Haus der Dekorateurin und des Rätselmeisters. Das erste bekommst du, wenn du die Pension im Koffer des Professors richtig eingerichtet hast, das zweite bekommst du, wenn du die anderen 132 Rätsel im Spiel gelöst hast.

    Grüße, Phizzo