Entwickler:
Publisher: Nintendo / Level-5
Release:
25.09.2018
25.09.2018
25.09.2018
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 87,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2009 - Frage von Jilla
    och ein problem...das fehlende rätsel...
    also ich weiß ja nicht...hatte alle rätsel aus´m dorf gelöst...die 4 häuser gelöst aber ich bekomme das letzte nicht...im index steht 132 mit häkchen...ich hab auch alle durch gezählt...es sind 132...aber wenn ich zurück ins spiel gehe steht gefunden und gelöst 131...aber im index 132...das macht nmich ganz verrückt...ich will das letzte haus machen =(((

    bitte helft mir...ich danke im vorraus... =)
    p.s.: ich hab wirklich 3 mal durchgezählt rätsel für rätsel es sind 132... =)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Limonenkeks
    08.09.2009
    Antwort von Limonenkeks
    Ich sage es ja ungern, aber du musst dich verzählt haben. Schau echt alles nochmal durch, gaanz langsam oder lass es eine andere Person langsam durchsehen. Ich habe da auch mehrmals nachgegeuckt, welche Rätsel mir gefehlt haben und oft üebrsieht man sie, egal wie gut man nachschaut. Also mach das wirklich Schritt für Schritt. Geh den ganzen Index durch, vielleicht hast du ein Rätsel verpasst oder nicht gelöst.